Der Maskenmann – Damezi Anderson

Der Maskenmann - Damezi Anderson

Damezi Anderson von den Black Forest Panthers hatte sich dieses Jahr beim Basketball spielen eine Verletzung zugezogen. Wir haben ihm daher eine Schutzmaske mittels 3D Druckverfahren gebaut! Erst Scannen wir den Kopf des „Maskenmann“ und erstellen dann am PC die Maske selbst, um diese dann im 3D Drucker zu drucken. Mit Polster ausgelegt und im Black Panther Style konnten wir schließlich pünktlich vor dem nächsten Spiel zu Anprobe schreiten. Und?! Alle waren begeistert!

In der Neckarquelle fanden wir dann dieses Klasse Foto von Herrn Anderson, vielen Dank an den Fotograf Roger Müller und die Neckarquelle für die Bereitstellung des Bildes. Der „Maskenmann“ Damezi Anderson startete stark in die Partie am 10.03.2024. Leider verloren die Black Forest Panthers mit „dem Maskenmann“ das Spiel Daheim in der Deutenberg-Halle knapp 86:87. Zum vollständigen Bericht der Neckarquelle geht es hier.

Wir wünschen Herrn Damezi und seinem Team für die kommende Basketball Saison alles gute, Gesundheit und sportlichen Erfolg. Der Maskenmann ist natürlich in unserem Hause jederzeit Willkommen!