Erlebnis Berufswahl / Rückblick JOBS FOR FUTURE

Erlebnis Berufswahl / Rückblick JOBS FOR FUTURE

Die berufliche Ausbildung ist eine der wichtigsten Haltestellen im Leben. Aus diesem Grunde haben wir dieses Jahr vom 02. bis 04.03. an der Ausbildungsmesse JOBS FOR FUTRUE teilgenommen. Insgesamt waren rund 250 Aussteller vertreten, darunter auch wir. Das OVZ bietet sowohl Ausbildungsplätze im Bereich des Handwerks wie der Beruf des Orthopädietechnik-Mechanikers oder Orthopädieschuhmachers sowie die Ausbildung der Einzelhandelskaufleute. Wir hoffen, dass wir auf der Ausbildungsmesse zahlreichen Nach

wuchskräften die Ausbildungsberufe näherbringen konnten. Falls Du noch Fragen hast oder mehr über unsere Ausbildungsberufe erfahren möchtest, gerne ein Praktikum bei uns absolvieren willst oder Dich gerne bewerben möchtest, dann schreibe uns gerne eine Email an bewerbungen@ovz-piro.de.

 AZUBI gesucht für folgende Ausbildungsberufe (m/w/d):

  • Orthopädietechnik-Mechaniker
  • Orthopädieschuhmacher
Adrian Iacubino (AZUBI Orthopädieschuhmacher) und Jana Lehmann (Orthopädietechnikerin)